MOUNTAINBIKE KURSE
FÜR ERWACHSENE

FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE MTB-SPORTLER

MOUNTAINBIKE KURSE
FÜR ERWACHSENE

GEMEINSAM MACHT ES MEHR SPASS

Du bist gerne auf 2 Rädern unterwegs und möchtest deine MTB-Skills verbessern? Dann ist die MTB Academy genau richtig für dich. Sei es Grundlagen-Training oder Spezial-Training für Bergrail oder Downhill, hier lernst du die richtige Technik, ohne Leistungsdruck oder Frust. Wir achten auf die richtige Zusammensetzung der Kurse und geben dir in unseren kleinen Gruppen genügend Raum und Zeit um dein Fertigkeiten zu verbessern.

KOORDINATION, TECHNIK
UND AUSDAUER

ABGESTIMMT AUF DEIN LEVEL

Nicht nur die Natur genießen, sondern selbige auch sportlich erleben. Das kannst du mit unseren MTB-Kursen. Technik und Koordination trainieren wir im freien Gelände, bei Ausfahrten über Stock und Stein, sowie auf diversen MTB-Strecken und Kursen im Raum Oberösterreich und Salzburg.

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
  • Adipisicing elit, sed do eiusmod tempor
  • Incididunt ut labore et dolore magna iqua
  • Enim ad minim veniam, quis nostrud
f f

TECHNIK VERBESSERN

KONDITION ERHÖHEN

KOORDINATION TRAINIEREN

MTB-ACADEMY
SPORTLICH DIE NATUR GENIEßEN

WIE ALLES BEGANN

Das Mountainbiken war schon immer meine große Leidenschaft. Dabei bin ich erst spät in den Profi-Sport eingestiegen. Und es zeigt sich: Sport kennt keine (Alters-)Grenzen. Neben den Kursen für Kids und Jugendliche gebe ich meinen Erfahrungs- und Wissensschatz auch Gleichaltrigen weiter, die ebenso leidenschaftlich wie gerne in der Natur sind und sie mit dem Bike erkunden wollen.

Besonderen Wert legen wir in der MTB Academy aber auch auf die richtige Vorbereitung und Technik. Wildes und zu exzessives Radfahren, noch dazu auf schwierigem Untergrund kann sich schnell rächen. Nur mit dem richtigen Wissen und einer gewissen Lockerheit, fernab von Leistungsdruck, macht Mountainbiken richtig Spaß!

TEILNEHMEN
UND ANMELDEN

WIE KANN ICH MITMACHEN

Beruf und Freizeit zu vereinen ist eine große Herausforderung. Wer seine Freizeit auch sportlich genießen will, ist bei uns genau richtig. Dabei wollen wir unsere regelmäßigen Kurse nicht zur Verpflichtung machen. Aber unter uns: Spätestens nach den ersten Metern auf dem Bike ist der innere Schweinehund besiegt und ihr genießt die Natur. Zur Teilnahme an den Kursen benötigt ihr ein eigenes Fahrrad, sowie die nötige Ausrüstung (Helm etc.). Anmelden könnt ihr euch ganz einfach via Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Auf meiner Facebook-Seite erfahrt ihr außerdem aktuelle Infos rund um anstehende und neue (Kurs-)Termine.

  • Kurse für verschiedene Altersgruppen
  • Kursdauer von rund 90 Minuten
  • An- und Abreise obligatorisch, Treffpunkt wird kommuniziert
FOLGE MIR
1

Ich freue mich über jeden Fan, Follower und Unterstützer meiner sportlichen Aktivitäten und der MTB-Academy. Also auf geht’s, folge mir auf Facebook und Instagram!

Folgt der MTB-Academy via Social Media:

Folgt Barbara Mayer via Social Media:

KONTAKT
1

Ich hab dein Interesse für den MTB-Sport geweckt? Du willst an der MTB-Academy teilnehmen? Oder du möchtest mehr über die nächsten MTB-Rennen erfahren?

Dann melde dich doch, einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht!

KONTAKT
1

Ich hab dein Interesse für den MTB-Sport geweckt? Du willst an der MTB-Academy teilnehmen? Oder du möchtest mehr über die nächsten MTB-Rennen erfahren?

Dann melde dich doch, einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht!

FOLGE MIR
1

Ich freue mich über jeden Fan, Follower und Unterstützer meiner sportlichen Aktivitäten und der MTB-Academy. Also auf geht’s, folge mir auf Facebook und Instagram!

Folgt der MTB Academy via Social Media:

Folgt Barbara Mayer via Social Media: