MOUNTAINBIKE KURSE
FÜR UNTERNEHMEN

TEAMGEFÜHL UND TEAM-SPIRIT AUF 2 RÄDERN

MOUNTAINBIKE KURSE
FÜR Firmen & Teams

Geführte MTB-Kurse für Unternehmen, Teams, Abteilungen und Mehr!

Neu im MTB-Angebot: Firmen oder einzelne Abteilungen entdecken gemeinsam die Freude am Mountainbiken. Hierfür erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Kursprogramm um auf die Erfahrungen und Kenntnisse aller Teilnehmer einzugehen. Wahlweise kann der Kurs auch mit Zusatzelementen (Catering, Rahmenprogramm) ausgestattet werden. Und weil Zeit bekanntlich Geld ist, sind wir auch hinsichtlich des Kursorts flexibel und im Notfall startet der Kurs direkt am Firmengelände!

  • Geführte MTB-Kurse für Unternehmen und/oder einzelne Abteilungen
  • Limitierte Plätze (max. Teilnehmer-Anzahl 30 Personen)
  • Was ihr dafür braucht: Ein eigenes Bike
  • Kursorte können flexibel bestimmt werden; Kombination mit Hotel-Aufenthalt ist möglich oder einzelne Tageskurse in Lichtenberg bei Linz oder St. Georgen im Attergau
f f

TECHNIK VERBESSERN

KONDITION ERHÖHEN

KOORDINATION TRAINIEREN

TEILNEHMEN
UND ANMELDEN

WIE KANN ICH MITMACHEN

Beruf und Freizeit zu vereinen ist eine große Herausforderung. Wer seine Freizeit auch sportlich genießen will, ist bei uns genau richtig. Dabei wollen wir unsere regelmäßigen Kurse nicht zur Verpflichtung machen. Aber unter uns: Spätestens nach den ersten Metern auf dem Bike ist der innere Schweinehund besiegt und ihr genießt die Natur. Zur Teilnahme an den Kursen benötigt ihr ein eigenes Fahrrad, sowie die nötige Ausrüstung (Helm etc.). Anmelden könnt ihr euch ganz einfach via Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Auf meiner Facebook-Seite erfahrt ihr außerdem aktuelle Infos rund um anstehende und neue (Kurs-)Termine.

  • Kurse für verschiedene Altersgruppen
  • Kursdauer von rund 90 Minuten
  • An- und Abreise obligatorisch, Treffpunkt wird kommuniziert
FOLGE MIR
1

Ich freue mich über jeden Fan, Follower und Unterstützer meiner sportlichen Aktivitäten und der MTB-Academy. Also auf geht’s, folge mir auf Facebook und Instagram!

Folgt der MTB-Academy via Social Media:

Folgt Barbara Mayer via Social Media:

KONTAKT
1

Ich hab dein Interesse für den MTB-Sport geweckt? Du willst an der MTB-Academy teilnehmen? Oder du möchtest mehr über die nächsten MTB-Rennen erfahren?

Dann melde dich doch, einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht!

KONTAKT
1

Ich hab dein Interesse für den MTB-Sport geweckt? Du willst an der MTB-Academy teilnehmen? Oder du möchtest mehr über die nächsten MTB-Rennen erfahren?

Dann melde dich doch, einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht!

FOLGE MIR
1

Ich freue mich über jeden Fan, Follower und Unterstützer meiner sportlichen Aktivitäten und der MTB-Academy. Also auf geht’s, folge mir auf Facebook und Instagram!

Folgt der MTB Academy via Social Media:

Folgt Barbara Mayer via Social Media: